Ilka Heil
(Ex-)Rockland-Moderatorin

geboren am:

09.06.65

Was mache ich bei Rockland?

ich versuche zu moderieren

Was kann ich noch (Hobbies, etc.)?

Tanzen

Was tat ich vor Rockland Radio?

freie Moderation von Veranstaltungen (vom Hasenzuchtverein bis zum Fernsehen)

Gute Eigenschaften:

meist gut gelaunt, sehe so lange wie möglich das Positive im Menschen, hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften:

schnell müde, ungeduldig, aufbrausend, manchmal glaube ich zu lange an das Positive im Menschen

Lieblings-TV-Sendung:

Wochenshow

Lieblings-Kinofilm:

Casablanca, Das Leben ist schön

Lieblings-Buch:

Das Parfüm von Patrick Süskind

Lieblings-Essen:

Pasta, am liebsten Matriciana

Lieblings-Rocker:

Brian Adams

Lieblings-Urlaubsziel:

Italien

Ich will wiedergeboren
werden als:

Katze in Ägypten

Ich stehe auf:

Straßencafés, Babies aller Nationalitäten (könnt' ich alle adoptieren...), traurige Filme mit einer Menge naßgeweinter Taschentücher

Ich mag überhaupt nicht:

Leute, die nur meckern, Kälte, egal in welchem Bereich, Grießbrei (igittigitt), ich HASSE unfaires und ungerechtes Verhalten

E-Mail:

IlkaHeil@Rockland.de