Re: RR kennt sein Programm nicht - oder doch?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 11. August 2003 23:56:12:

Als Antwort auf: RR kennt sein Programm nicht geschrieben von vollmondhans am 11. August 2003 12:56:56:

>Da ist doch Rockland tatsächlich zu einem Classic-Rock-Sender mutiert, aber RR weiss das nicht.
>Es laufen immer noch ständig die nervenden Trailer "Rockland, das beste aus den 70ern, 80ern und das beste von heut...". Dann noch mit Beispielen wie Rembrandts oder P.Collins (you're in my heart).
>In Wirlichkeit läuft seit einigen Tagen nur noch Classic Rock aus den 60ern und 70ern. Die wissen das scheibar nicht.
> [...]

Also vor ein paar Tage meine ich ein RR-Jingle gehört zu haben, wo nur noch von den 70ern die Rede ist.
Mysteriös bleibt es trotzdem und es darf weiter spekuliert werden:
Hat RR der Hitzeschlag getroffen?
Soll das vielleicht ein Summer-Special sein, weil eh kein Schwein zu hört, weil alle im Schwimmbad sind?
Oder wird bei RR schon die letzte Party gefeiert und jeder darf noch mal seine Lieblings-Hits spielen?
Bei der Hitze kocht auch die Gerüchteküche ;-)