Re: Virtuelle Champagnerdusche ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. August 2003 00:09:35:

Als Antwort auf: Virtuelle Champagnerdusche ;-) geschrieben von errs-archiv am 12. August 2003 00:00:57:

>hehe
>Was die bei der Formel 1 können, können wir auch
>*yogi mit virtuellem Champagner nassspritzend* ;-)
>Damals war das Forum ja auch noch für ümme.

Danke, danke, danke...
Doch zum Drinke iss mir ach a Weizebierche oder 'Heißes Wasser mit einem Tropfen Teeblättergeschmack' oder so ähnlich lieber... *g*

P.S. Es gibt sogar Server die Troubadix....de heissen!!! ;-)