elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: ELMI zurück aus Spanokelhausen...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. August 2003 00:16:56:

Als Antwort auf: Re: ELMI zurück aus Spanokelhausen... geschrieben von errs-archiv am 12. August 2003 00:11:34:

>>Hallo Schnuffels, auch ELMI hat heute teilweise kaum noch 'an sich halten' können, dass da teilweise 'richtige Musik' gespielt wird -->
>War wohl genauso überrascht wie wir, was ihm da aus PS eingespielt wird.
>> Es ist wohl zu hoffen, dass es nicht wieder ein halbes Jahr oder länger dauert, bis die 'Endlosschleife' mal erneuert wird, sondern dass dies möglichst andauernd geschieht, sofern die restlichen Wünsche (noch) Wunschträume bleiben...
>Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Illusionen sollte man sich aber auch keine machen.

(Wunsch)Träume werden aber wohl noch erlaubt sein, solange man das Wachwerden nicht vergisst... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum