elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RR kennt sein Programm nicht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 12. August 2003 20:34:22:

Als Antwort auf: Re: RR kennt sein Programm nicht geschrieben von vollmondhans am 11. August 2003 16:21:36:

>Hi Sachse
>Mal von Abba abgesehen, RR ist jetzt ein Classicrock-Sender.
>Das ist doch unvorstellbar. Die kennen jetzt sogar Crosby Still Nash & Young, und das sogar mit versch.
>Nummern. Samstag Nacht lief sogar FRRE BIRD von Lynyrd Skynyrd (lange Version). Who kam über den abend 4 (in Worten vier) mal.
>Ich habe gedacht, was reidet die denn. Von den Beatles laufen nicht so gekannte Sachen von deren LP's. Und kein Roxette und der andere Scheiss mehr
>Irgendjemand muss doch bei RR dafür verantwortlich sein.
>Man könnte doch mal im Radio seinen Hörern erklären was los ist. Doch RR macht als wäre alles normal.
>Mir solls recht sein. Und dir auch, wie ich dich kenne.
>Fehlt eben nur noch härterer Rock.
>Gruss Hans
>
> Hi Hans,
ja, mir solls auch Recht sein. Und du weißt doch, die erklären ihren Hörern nichts, kennen wir doch eh nicht anders. Können sie ja auch nicht, dann müßten sie ja zugeben
das wir doch Recht hatten. Und das täte einigen bei RR bestimmt doll weh. Ich kann mich noch gut an eine Mail von M. Doetzkies erinnern. Da hatte ich mal wieder gemeckert, und er schrieb ob ich es immer noch nicht begriffen habe. Müßte ich eigentlich direkt mal nachfragen ob er es jetzt begriffen hat.... >grins<
Aber mal abwarten, eventuell haben die sich nur mit der Festplatte vertan und habens noch nicht gemerkt weil sie im Urlaub sind.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum