Re: RR kennt sein Programm nicht

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. August 2003 09:35:44:

Als Antwort auf: Re: RR kennt sein Programm nicht geschrieben von Alois Singerl am 11. August 2003 17:05:03:

>Der Sachse hört doch auch SWR1. Dann hört er doch dauernd ABBA. Die Folge: Der Sachse ist Kettenraucher.
>
>na einen Sender aus Bayern kann ich ja kaum hören, die haben doch durchweg fast alle minus bei der MA. Senden die überhaupt noch, aber ich kann damit leben. Ich denke mal, ein Sender der Songs aus diesen Jahrgängen spielt kommt an ABBA,den Stones und AC-DC nicht vorbei.
Mein Tip: Otto Meyer--> Sendung-->Kopfhörer, genialer Moderator,
und nett noch obendrauf.
Also bitte nicht alles madig machen was gut ist, auch wenn es SWR heißt.