elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. August 2003 07:55:42:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Hans Georg Trimm am 13. August 2003 20:02:20:

>>>Demnächst wird das Schlagerradio RPR2 abgeknipst und stattdessen das baden-württembergische Schwachmatenformat bigFM aufgeschaltet. Warum haben sich die RPR-Chefs nicht dazu durchringen können, lieber Rockland hochzupäppeln, schließlich ist RPR ja auch an Rockland beteiligt?
>>Den verantwortlichen Redakteuren ist wohl die Sonne nicht
>>bekommen!
>>Deutschlands bester Musiksender wird einfach gegen solche
>>Urwaldmusik ausgetauscht.
>>Den Verantwortlichen sollte man in den Arsch treten und
>>rausschmeißen.
>>Was sitzen in den Chefetagen für Dummköpfe?
>>Der Sender war viel besser als WDR4
>
>Sehr geehrter Herr Kling!
>Anteile hin oder her. Warum sollten die RPR-Chefs daran interessiert sein eine Totgeburt wie Rockland hochzupäppeln.
>Über den Intellekt der RPR-Köpfe mag man streiten, aber die Hitze in Rheinland-Pfalz müsste sich noch erheblich steigern, bevor RPR Rockland unter die Arme greifen würde.
>Schliesslich ist die RPR-Chefetage bei weitem nicht so dumm, wie die von Rockland, auch wenn man sich ab und an auf dem Golfplatz trifft...
>Mit freundlichen Grüssen,
>Hans Georg Trimm
>
>aha, Golf spielen sie also, die Herren. Deswegen wohl fast 4 Jahre so ein verklemmtes Programm bei RR. Kein Wunder das sich da keiner mehr auf nen Stuhl setzen kann und abends mal ne ordentliche Sendung moderiert. Ich geh kaputt >grins<
Wieso eigentlich "Totgeburt"?? Sie haben damals wirklich gut angefangen, waren aber mit den wenigen treuen Hörern nicht zufrieden.
Naja, solange das Handicap beim Golfen noch nicht so schlecht ist wie das Programm, ist ja alles ok. Heute läuft zum größten Teil wieder die alte Festplatte, Zeit zum umschalten.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum