Re: alte Jingles

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. August 2003 08:08:36:

Als Antwort auf: Re: alte Jingles geschrieben von Yogi am 14. August 2003 01:47:49:

>Gegen privaten!!! Tausch können die gar nix sagen!!!
>Mitschneiden für den eigenen Bedarf verbietet ja keiner, oder wie ist es zu erklären, dass es vom SWR sogar einen Mitschnitt-Service gibt...?!?
>
>Hallo Yogi,
hab ich gestern in der Bild gelesen!! Du kannst ganz legitim
analoge Sachen aufnehmen. Also auch ne neue CD analog aufnehmen, überspielen, und dann am PC brennen. Da kann einem keiner was.