elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RR kennt sein Programm nicht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 16. August 2003 15:18:44:

Als Antwort auf: Re: RR kennt sein Programm nicht geschrieben von Stephan am 16. August 2003 14:13:20:

>Die extremen Metalsachen verlange ich ja gar nicht, weil ich sie selbst nicht ausstehen kann. Aber zur Zeit sehe ich das Problem, dass sich RR immer weiter an SWR1 annähert. Es ist doch dann nur noch eine Frage der Zeit, bis zum ersten Mal "Good Vibrations" oder so gespielt wird.

...hatte Elmi das nicht sogar schon gespielt?!? Beach Boys und CCR... und sogar Cliff Richard auf deutsch!!! hat er bereits gespielt --> als Sommersonnen-/Strand- bzw. GuteLaune-Musik ist das auch schon mal ok, wenn es die Ausnahme bleibt. Selbst von den Hardrockern sind die 'gefühlvollen' Balladen doch die Titel, die den meisten Zuspruch bei allen Zuhörern finden. Sind denn 'gute Gefühle' sowas schlimmes, sofern man es sich nicht bis zur 'Gehirnerweichung' reindröhnt...!?! ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum