elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RR kennt sein Programm nicht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 17. August 2003 15:01:44:

Als Antwort auf: Re: RR kennt sein Programm nicht geschrieben von Stephan am 16. August 2003 16:29:03:

>Powervolle Rockballaden wie z.B. Always von Bon Jovi wären schon gut. Aber Classic Rock ist nun mal nicht nur die weichgespülte Mucke, die RR zur Zeit spielt. Wer sich selbst als Classic Rock Sender bezeichnet, sollte diese Musik dann übrigens auch spielen. Was zur Zeit auf RR läuft, hat mit Classic Rock häufig nichts zu tun.

Du hast ja wirklich gar keine Ahnung.
Bon Jovi mit "Always" soll Classic Rock sein. Da lach ich mich ja tod. Es fehlt klar AC/DC, Aerosmith, Metallica und sonst was, Aber immerhin läuft jetzt verschiedenes von Deep Purple, Rainbow, alte Sachen von den Scorpions.
Das gehört zu Classic Rock. Natürlich auch Black Sabbath un CO. Abwer NICHT die Schmuseteeniesongs von Bon Jovi oder Def Lepard.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum