elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Werner Leissler am 18. August 2003 11:57:08:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Golms Manfred und Familie am 07. August 2003 17:47:13:

Was heißt hier: "Für uns Alte". Meine Familie und ich (und viele die ich kenne) sind unter 30 Jahre alt und haben täglich RPR 2 gehört.!
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen in welche kulturelle Richtung bei uns die Bevölkerung nach und nach geschoben werden soll?
Sowohl die Sprache und als auch die Musik werden Stück für Stück immer mehr ins englische geführt. Inzwischen sind ca. 90% der Radiosender auf Pop und Rock eingestellt. Armes Deutschland!
Dass die riesengroße Schlagergemeinde keinen Werbefaktor darstellt, kapier ich sowieso nicht. Mit so einem Werbefuzzi würde ich mich gerne mal unterhalten.