elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 18. August 2003 14:02:31:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Werner Leissler am 18. August 2003 11:57:08:

>Was heißt hier: "Für uns Alte". Meine Familie und ich (und viele die ich kenne) sind unter 30 Jahre alt und haben täglich RPR 2 gehört.!
>Ist eigentlich schon jemand aufgefallen in welche kulturelle Richtung bei uns die Bevölkerung nach und nach geschoben werden soll?
>Sowohl die Sprache und als auch die Musik werden Stück für Stück immer mehr ins englische geführt. Inzwischen sind ca. 90% der Radiosender auf Pop und Rock eingestellt. Armes Deutschland!
>Dass die riesengroße Schlagergemeinde keinen Werbefaktor darstellt, kapier ich sowieso nicht. Mit so einem Werbefuzzi würde ich mich gerne mal unterhalten.
>
>>Das Radioprogramm RPR 2 lief bei mir von früh bis spät über zwei Stereoanlagen im ganzen Haus. Super Musik ich brauchte nie umzuschalten und jetzt das !!!!!
>>Wir möchten den RPR 2 wieder haben.
>>Golms aus Frankfurt





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum