elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 18. August 2003 21:01:17:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Alois Singerl am 18. August 2003 15:59:11:

>
>>Wer bitte, hört unter 30 freiwillig Schlager?
>Die meistn in dem Threat sann olle fakes! Don't worry, VM-Hans, die machen sich nur einen (schlechten) Witz. Es ist nix weiter, als der krampf - hafte Versuch, lustig zu sein.

Dass mit den Fakes mag ja teilweise stimmen, aber VMH irrt sich, wenn er meint, der Musikgeschmack würde sich im Alter so stark verändern --> ein alter Schlagerfuzzi war früher mal ein junger Schlagerfuzzi!!! Tendenziell lässt man´s mit zunehmendem Alter auch mit der Mucke etwas gemütlicher angehen, aber totale 'Geschmacksverirrungen' werden dadurch nicht hervorgerufen... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum