elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Frank Ebner am 19. August 2003 16:38:08:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Yogi am 18. August 2003 21:01:17:

>> Na klar, bitte nur noch Radiosender mit 100 % Pop und Rock. Denn nur wer diese hört passt in die heutige Welt!!
Man schwimmt mit in der englisch manipulierten Masse, ist außerdem "total in" und merkt gar nicht, dass die Texte oft noch viel schwachsinniger sind, als deutsche Schlager.


>>>Wer bitte, hört unter 30 freiwillig Schlager?
>>Die meistn in dem Threat sann olle fakes! Don't worry, VM-Hans, die machen sich nur einen (schlechten) Witz. Es ist nix weiter, als der krampf - hafte Versuch, lustig zu sein.
>Dass mit den Fakes mag ja teilweise stimmen, aber VMH irrt sich, wenn er meint, der Musikgeschmack würde sich im Alter so stark verändern --> ein alter Schlagerfuzzi war früher mal ein junger Schlagerfuzzi!!! Tendenziell lässt man´s mit zunehmendem Alter auch mit der Mucke etwas gemütlicher angehen, aber totale 'Geschmacksverirrungen' werden dadurch nicht hervorgerufen... ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum