elmiland.de Radio Regenbogen

Re: KNALLINGER JETZT BEI REGENBOGEN!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. August 2003 01:19:13:

Als Antwort auf: KNALLINGER JETZT BEI REGENBOGEN! geschrieben von INTERCOLOGNE am 20. August 2003 00:51:14:

>Tach zusammen!
>Damit hat sich auch ein weitere Eumel vom
>Fremersberg privatisiert und lallt nun
>....isch bin oh von doh...
>Genau!
>Kanllinger ist jetzt bei Radio Regenbogen
>und hat sich für ein ordentliches Zubrot kaufen
>lassen!
>Weiß jemand, ob er Zoff mit den SWR´lern hatte?
>Und weiß jemand, was er nun verdient?

Der kam ja ursprünglich auch vom privaten RPR und war immer mehr ein 'Anhängsel' d.h. nur anfangs Moderator und konnte wohl gegen den 'Über-Müller' und die etablierten Gagtorianer nie so richtig 'anstinken' und war mehr so der 'Quotenpälzer vom Dienst', der sich bei der Badener Hörfunk-Mafia nicht richtig integrieren konnte oder so ähnlich... --> wundert mich ehrlich gesagt gar nicht!!!