elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Musikgeschmack ist fast keine!!! Altersfrage...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. August 2003 02:02:39:

Als Antwort auf: Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Alois Singerl am 19. August 2003 11:08:54:

>>Tendenziell lässt man´s mit zunehmendem Alter auch mit der Mucke etwas gemütlicher angehen, aber totale 'Geschmacksverirrungen' werden dadurch nicht hervorgerufen... ;-)
>Oba naa, so an Schmarrn, früher bin ii auf Deep Purple, Ted Nugent, Led Zeppelin, Jethro Tull gstandn, dann auf Miles Davis, Herbie Hancock, John Coltrane, Wayne Shorter, Pharao Sanders - und jetzad: Oberkrainer, Kastelruther Spatzen, Margot und Maria Hellwig, Hansi Hinterseer ("guat schaugt's aus!") und Sabine Hertel. Doo legst die hii!
>Du siigst, man muass imma mit dera Zeit genga.
>Alois Singerl

Na gut!!! Es gab wohl bei jedem in jungen Jahren, als man sich noch nicht richtig zu Ende orientiert hatte, wohl eine Phase, die einem heute evtl. peinlich sein könnte... ;-)
Zugegebenermaßen gab´s da eine, mehr von Außen beeinflusste kurze 'Heintje-Schwärmerei', die sich aber schnell legte, zumal man ältere Geschwister mit teilweise, gutem Musikgeschmack hatte --> solange man nicht bei solchem KommerzHerzSchmerz-Gedudel hängen bleibt, ist das ja ok!!! *g*
Englische Texte ähnlich angesiedelter Mucke sind tatsächlich auch nicht besser, aber wenn man das Zuhören nicht vermeiden kann, weil man gerade nicht den richtigen Sender drin hat, muss man den Text ja nicht unbedingt simultan übersetzen d.h. der Schwachsinn drängt sich nicht so direkt auf, wie es in der Muttersprache 'blöderweise' mal so ist... :-(





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum