elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sascha am 20. August 2003 14:09:25:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Alois Singerl am 19. August 2003 17:28:29:

>Musik ist viel mehr als nur Rock und Pop!!
Ja liebe Rock-Fans, lacht nur über Mozart, Glenn Miller,
Johann Strauß - ihr tut mir mit eurer "toleranten Haltung" irgendwie leid. Ich spiele seit 10 Jahren Klavier und Trompete und freue mich, dass ich dadurch die ganze Vielfalt der Musik kennengelernt habe.
Und ich stehe auch mit 17 Jahren dazu: Neben SWF 3 und RPR 1, habe ich auf RPR 2 auch immer mal wieder Wolfgang Petry, Udo Jürgens usw. gehört. Warum auch nicht!!!


>>Man schwimmt mit in der englisch manipulierten Masse,
>ii hob an Freischwimmer
>>ist außerdem "total in"
>ii bii scho lang imma "draus" aufm Feld
>>und merkt gar nicht, dass die Texte oft noch viel >schwachsinniger sind, als deutsche Schlager.
>Doch, oba Roy Black, CindyundBert, Michaela, Michael Holm und Konsortn, entsprechn ebm voll den intellektuelln Anforderungen eines deutschn RPR2 Hörers mit BILDungnotstand. Und den Nichschwimmern, so schaugts aus.
>"sqeeze my lemon out/baby/sqeeze my lemon out/until the juice runs down my legs"
>Robert Plant
>
>I stood around in St Peterburg, when I saw, it was a time for a change"
>Mick Jagger
>
>"ganz in weiss mit einem Blumenstrauss"
>Roy Black, der HErr hob in seelig





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum