elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 20. August 2003 14:29:43:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Sascha am 20. August 2003 14:09:25:

>Ja liebe Rock-Fans, lacht nur über Mozart, Glenn Miller,
>Johann Strauß - ihr tut mir mit eurer "toleranten Haltung" irgendwie leid. Ich spiele seit 10 Jahren Klavier und Tvier und Trompete und freue mich, dass ich dadurch die ganze Vielfalt der Musik kennengelernt habe.

Do lacht koan Mensch drüber, im Gegenteil Vielfalt is imma guat (oba is aa döös, was es im Radion nimma gibt), oba zum Ursprungsposting, doo darf herzlich gelacht wern, und ironisch kommentiert wern.

Darauf ein zweigestrichenes C aus meiner Darmtrombetn

Alois