elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Frank am 20. August 2003 15:45:45:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Alois Singerl am 20. August 2003 14:43:13:

Wie gut, dass im Rock-Bereich niemals g´vögelt wird und Drogen konsumiert werden.
Z. B. "Rocklegende" Mick Jagger sei an dieser Stelle für seine obszönen Verdienste als "Mädchen-Vorreiter" und "Bühnenscheißer" an dieser Stelle nochmal herzlich gedankt.
Auch Michael Jackson sollte für seine Verdienste um "intensivste Kinderbetreuung" doch einmal lobend erwähnt werden. Weitere Beispiele gefällig?


>>>>Und ich stehe auch mit 17 Jahren dazu: Neben SWF 3 und RPR 1, habe ich auf RPR 2 auch immer mal wieder Wolfgang Petry, Udo Jürgens usw. gehört. Warum auch nicht!!!
>>>WEILS SCHEISSE IST
>>Das ist genau diese "unglaubliche Toleranz" die ich meine !!
>Reg di ned auf. Wofgang Petry g'fallt mir aa ned. Ober Udo Jürgens, mei liaba, döös war wenigstns an botenter Kerl, der hod ois g'vögld, was ned rechezeitig auf die Baim naufkimma is: Hut ab!
>Und an G'schbür für Kompositionen hod er ja, in seim Metier.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum