Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 20. August 2003 16:10:45:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Frank am 20. August 2003 15:45:45:

>Wie gut, dass im Rock-Bereich niemals g´vögelt wird und Drogen konsumiert werden.
>Z. B. "Rocklegende" Mick Jagger sei an dieser Stelle für seine obszönen Verdienste als "Mädchen-Vorreiter" und "Bühnenscheißer" an dieseerbetreuung" doch einmal lobend erwähnt werden. Weitere Beispiele gefällig?

Drafi Deutscher, Patrick Lindner, Uschi Glas, Michel Friedman, Khaled, Bertrand Cantat... ois brave Bürger. Und selbst Drogngkonzum is universell. Hot mit Beruf nix zu tun.

Bloss hod an Mick Tschäcker, an Michael Tschecksn und selbst an Bertrand Cantat mehr bewegt als an Patrik Lindner, an Wolfgang Petry, oder an Hansi Hinterseer (guat schaugt's aus).

Beruf (selbst wen mir Rock, Schlager oder Bluessänger, Talker und Kleinbürger dazuzehln) vögeln tuns olle, ob in die Fotzn, in den Orsch, oder in an Gummipubbm. Döös is wurscht.

Und du, was macht du so an ganzn Daag?