Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Frank am 20. August 2003 16:30:11:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR / Musikgeschmack ist keine!!! Altersfrage... geschrieben von Alois Singerl am 20. August 2003 16:10:45:

Natürlich ganzen Tag: "Bumsfallera" - ist doch herrlich"
"Zipfel eini - Zipfel aussi"(um in deiner Sprache zu bleiben)
Hergottnochmal!!.Wieso - komm ich nur bei diesem Thema schon wieder auf Mick Jagger wo er doch soviel anden konsumiert werden.