Re: Neues vom SWR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. August 2003 11:45:30:

Als Antwort auf: Neues vom SWR geschrieben von I.W. am 26. August 2003 10:55:55:

>STEHT AUF DER SWR3 HOMEPAGE:
>SWR3 spielt eure Mitschnitt-Wünsche!
>SWR3 feiert „40 Jahre Musik-Kassette". Mailt bis Mittwoch eure Wünsche (Comix, Interviews mit Stars, Versprecher…), die ihr schon immer mal im Radio mitschneiden wolltet, ankassette@swr3.de.
>Am Donnerstag (28. August) spielt SWR3 nämlich den ganzen Tag eure Mitschnitt-Wünsche, die ihr dann zu Hause vom Radio direkt auf Tape aufnehmen könnt. Dann habt ihr euer ganz individuelles SWR3-Tape!
>
>SOLLTEN WIR UNS DA NICHT ALLE MITSCHNITTE AUS ELMI SENDUNGEN WÜNSCHEN?

Die Idee hatte ich auch schon, wobei ich allerdings befürchte, dass diese, natürlich nur aus Datenschutz- bzw. Urheberrechtsgründen, nicht mehr verfügbar sind oder unter Verschluss bleiben d.h. sozusagen im 'Giftschrank' unter strengster Beobachtung stehen, damit sie bloß keiner veröffentlicht... ;-)