elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Neues vom SWR / Na, wer besitzt denn die Urheberrechte ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. August 2003 20:22:17:

Als Antwort auf: Re: Neues vom SWR geschrieben von jj am 26. August 2003 15:23:13:

>rein rechtlich müsste elmi der veröffentlichung zustimmen da er das urheberrecht auf die ganzen sachen hat, dürfte also sehr schwer werden mit dem senden aber ein versuch wäre es durchaus wert

...wenn er denn die Rechte daran (noch) besitzt!?!
Bei seinen eigenen Jingles scheint dies ja so zu sein, sonst dürfte er sie nicht mehr einsetzen oder müsste dafür vermutlich Lizensgebühren zahlen. Ich habe keine Ahnung, wie die Verträge mit freien Moderatoren, wie ELMI, beim SWF/SWR gesstrickt waren?!? Du kannst ja mal versuchen ihn zu fragen... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum