Re: Ein kleines Privat-Archiv von .... auch?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 27. August 2003 01:04:42:

Als Antwort auf: BBC will Archive online stellen geschrieben von errs-archiv am 25. August 2003 14:56:36:

>Die BBC plant ihre Archive online zu stellen.
>Hierzulande wird über die Medien-Vergangenheit eine Betonschicht mit Zuckerglasur und Goldrand gegossen.
>Wär ja noch schöner wenn SWF3 und RIAS2 wiederauferstehen und der heutigen Radiolandschaft die Show stehlen würden ... ;->

Vom Rias gibt es wenigstens ein paar unbehelligte Fanseiten, vom SWF3 nur eine tote Domain und eine fast 'totgemachte' Ex-Moderatoren Fanseite --> Armes Rechtlich, Reglementiertes RadioLand... :-(

P.S. Schaut doch mal auf die Startseite von ERRS-Archiv!!!
Ich glaube, da gibt es mittendrin `was 'Wiedergefundenes' nur für den persönlichen FAN-Gebrauch !!!
Ihr dürft, wenn Ihr wollt, auch gerne Angaben zu Euerer Person machen, die natürlich vertraulich behandelt werden...