elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Märchenonkel von Elmi???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. August 2003 20:38:26:

Als Antwort auf: Märchenonkel von Elmi??? geschrieben von DK am 28. August 2003 16:27:31:

>Hi, kamen die Folgen vom Märchenonkel bei SWF3 nicht auch von Elmi?(gesprochen von Teddy Schulze)
>Hat SWR3 heute nacht, laut Bericht auf der Homepage, gespielt.

Glaube ich nicht, denn ELMI hat seine Sachen (immer???) nur selbst gesprochen, sofern er keine weiteren (weiblichen...) Rollen benötigte. War das nicht dieser Leonard Reinierkens oder so ähnlich (oder verwechsele ich das???), wobei dieser evtl. die Sachen auch geschrieben haben könnte (habe leider keine Original-CD zum nachgucken)...