elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Märchenonkel von Elmi???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Insider am 29. August 2003 15:47:33:

Als Antwort auf: Märchenonkel von Elmi??? geschrieben von DK am 28. August 2003 16:27:31:

>Hi, kamen die Folgen vom Märchenonkel bei SWF3 nicht auch von Elmi?(gesprochen von Teddy Schulze)
>Hat SWR3 heute nacht, laut Bericht auf der Homepage, gespielt.
In der Tat - die Märchenonkelgeschichten stammen aus der Feder des grossen Meisters persönlich. teddy Schulze war der Producer und Sprecher. Da er damals finanziell nicht so
gut abgesichert war und Stress hatte mit der SWF3 Chefetage
hat ihm Elmi die Rechte geschenkt denn Schulze hatte Kind und Famile - soviel dazu! Da aber Elmi nichts umsonst macht hat er sich glaube ich 1000 DM als Anerkennungshonorar zahlen lassen - sicher bin ich mir da aber nicht, denn über Kohle redet man ja nicht!