Re: BEST OF ELMI - Lach doch mal!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. August 2003 14:21:32:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI geschrieben von mathepauker am 30. August 2003 12:02:33:

>Ich habe zwar die Sendungen am Mi & Do nicht hören können, aber dennoch finde ich, dass die ERRS in dieser Woche top war, besonders die Sendung am Di hat mir sehr gut gefallen. Tolle Musik und viele Gags.
>Wo wir gerade dabei sind: hat dieses eingespielte Lachen von Elmi eigentlich einen speziellen Namen? Ist es extra für diesen Zweck aufgenommen wurden oder fand man das irgendwann mal so gut, dass es von dann an immer wieder verwendet wurde?

Dienstag, Donnerstag und Freitag waren mit Sicherheit live, die beiden anderen Tage vermutlich nicht. Live ist ELMI immer besser, aber zum Einsatz und Namen seiner Jingles must du ihn schon selbst fragen z.B. über elmi@rockland.de...
Sofern du hören willst, was am Mi und Do los war, findest du die SoundFiles unter: