elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

August ist jetzt komplett / Kleine Rückschau


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 30. August 2003 16:00:53:

Hallo Schnuffels, da wäre schon wieder ein Monat um und damit existieren die ERRS-SoundFiles, wenn man vom den Anfängen im Februar absieht, jetzt ein halbes Jahr. Zunächst unter eigener Flagge auf meiner Homepage, mit fast permanenten Platzproblemen begonnen, dann seit Ende Mai auf 'errs-archiv' mit gesponsortem Webspace (Danke Gert!) weitergeführt, sind es zwischenzeitlich 3000 Besucher geworden d.h. fast 500 / Monat und damit fast ner Homepage noch gar nicht mitgezählt, zumal es dort etwas schwieriger ist, da dort keine Durchnummerierung existiert.
Ich hoffe, dass nachdem meine beruflichen Probleme gelöst sind, auch das Tief bei Rockland überwunden ist / wird, da es ansonsten vermutlich etwas trübe Aussichten für die ERRS gäbe, was ja keiner von uns erleben möchte !!!
Lang lebe Rockland und die Elmi Rockland Radio Show!!!
Ich hoffe, dass es die SoundFiles genauso lange noch geben wird, es sei denn RR-Webradio oder RR bundesweit per Satellit würden sie überflüssig machen...

Gruss Marjorie




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum