elmiland.de Radio Regenbogen

Re: gibts Schürholz und Mohrhoff eigentlich noch?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. August 2003 17:30:19:

Als Antwort auf: gibts Schürholz und Mohrhoff eigentlich noch? geschrieben von Türbein am 30. August 2003 15:25:10:

>Zeus, Wirbitzky, Engelke....was machen Klaus Schürholz und Bernd Mohrhoff ? So weit ich weiß ist Klaus Schürholz direkt zum Sendestart von SWF3 zu SWR1 gewechselt. Ich meine sogar ich hätte mal gelesen als Musikchef ? Aber auf Sendung ist der wohl leider gar nicht mehr. Ich fand die Piepsshow mitpsshow mit Evi Seibert und dem Klaus Schürholz die früher bei SWF3 lief nicht schlecht.

Auf der offiziellen Crew-Seite von SWR3 steht:
Moderation, Musikprogramme und Projektleitungen für öffentliche Veranstaltungen
--> Moderation ab und zu spätabends bei 'Spezial' oder wie auch immer die Sendung heißt und bei öffentlichen Veranstaltungen wäre z.B. das New Pop Festival, was wieder Ende September stattfindet, zu nennen (machen übrigens im neuesten Rolling Stone Reklame für die beiden noch nicht ausverkauften Konzerte bei Daimler in Rastatt *g*).




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum