elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Warum nur, warum ?!? am 30. August 2003 17:41:05:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Trudi und Jakob Bolz am 30. August 2003 16:46:16:

>Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Man glaubt schon sein Autoradio ist defekt, weil nan nur noch Urwald-Musik hört wo früher schöne deutsche Schlager angeboten wurden. Ich frage mich was der Zuhörer eigentlich noch wehrt ist angesicht solchen Handelns.
>Von wessen Geld wird dieser Sender jetzt eigentlich finanziert? Kanziert? Kann mir das einer verraten?

...natürlich von den Leuten, die durch ihr Kaufen der Produkte, für welche geworben wird, deren Werbeetat wiederum pushen...
Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit sich zu wehren (siehe oben *g*), da die Werbefuzzis sich anscheinend nur noch dort bedienen wollen, wo das Geld am lockersten sitzt und nicht dort, wo es in größeren Mengen vorhanden wäre!!!