elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 31. August 2003 16:40:21:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Trudi und Jakob Bolz am 30. August 2003 16:46:16:

>Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Man glaubt schon sein Autoradio ist defekt, weil nan nur noch Urwald-Musik hört wo früher schöne deutsche Schlager angeboten wurden. Ich frage mich was der Zuhörer eigentlich noch wehrt ist angesicht solchen Handelns.
>Von wessen Geld wird dieser Sender jetzt eigentlich finanziert? Kann mir das einer ver einer verraten?

Kaufts Euch für döös Geld an Fibrator und an Gummifotzn von dera Bbeate Uhse. Dann habts noo was vom Lebm: die Viibrirn und Quietschn auf Deutsch. Und Ihr brauchts euch ned den Englischn Shitdirt anhörn.

Und wanns euch friert, kaufts Euch an Rheumadeckn und schaugts as ZDF. Oorschlecha.