elmiland.de Radio Regenbogen

SWF Moderator Stephan Schlentrich jetzt in Bagdad als ARD-Reporter ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 01. September 2003 18:52:55:

War gestern erstaunt als ich die Tagesschau gesehen hab. Der Stephan Schlentrich scheinbar jetzt in Bagdad als ARD-Reporter. Der hat doch sonst im SWF-Fernsehen die Sendung Infomarkt gemacht. Fand ich recht informativ. Na und ganz früher hat er glaube ich mal die SWF1-Kultsendung "Vom Telefon zum Mikrofon" moderiert. Das war das SWF1 Wunschkonzert das am Mittwochabend immer lief. Kann mich dran erinnern, weil meine Mutter das früher immer gerne gehört hat. Spätestens dann mußte von SWF3 auf SWF1 umgeschaltet werden wenn die Sendung am Mittwochabend kam....*g* Heute hör ich selber am liebsten SWR1. Denn aus einem luschen Schlagersender wurde ein Sender mit den gößten Hits aller Zeiten. Was will man mehr *smile*




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum