elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Rita Stahl am 01. September 2003 19:06:27:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Golms Manfred und Familie am 07. August 2003 17:47:13:

Das Schlagerradio von RPR 2 war ein Superprogramm für eine große Fangemeinde und vor allem für meinen Jahrgang und ältere Leute. Ich finde es unmöglich, dass man so ein Programm, das man den ganzen Tag gehört hat und gerne gehört hat, weil es der einzige Sender war, der deutschsprachige Lieder spielte einfach abschaltet. Das ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung einer ganzen Region und vieler Fans. Bitte geben Sie uns den Sender zurück. >Wir möchten den RPR 2 wieder haben.
>Golms aus Frankfurt





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum