elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Eine humorlose SPD hört die ERRS oder liest im Forum !?!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 02. September 2003 01:25:05:

Als Antwort auf: Eine humorlose SPD hört die ERRS ? geschrieben von errs-archiv am 01. September 2003 14:30:45:

>Ist ja kaum zu glauben ... ;-)
>Das ist fast wie bei Howard Stern:
>---
>"Wie lange hört der durchschnittliche Hörer Howard Stern?"
>"Etwa 20 Minuten"
>"Und warum?"
>"Die häufigste Antwort: 'Ich möchte hören was er als nächstes sagt.'"
>"Und wie lange der Howard Stern Fan?"
>"Etwa eine Stunde"
>"Und warum?"
>"'Ich möchte hören was er als nächstes sagt'"
>"Aber wie lange hört der Howard Stern Hasser zu?"
>"1 1/2 Stunden"
> [...]
Entweder hat da ein Willi-Fan Radio gehört oder beim Propheten nachgelesen, denn ich hatte es 'einfach' überhört, da ich es nicht so 'prickelnd' fand --> ELMI´s Antwort auf den Brief gibt es aber dann heute als Download... ;-)
Man sollte sich auch den 'Vergleich' mit dem Schweizer Humor anhören, aber Politiker und Karnevalunken dürfen halt, ihrem Amte angemessen, keinen Humor haben (oder müssen ihn gut verstecken...)!!! *g*