elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Radio == Armutszeugnis


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 02. September 2003 07:26:58:

Als Antwort auf: Re: Radio == Armutszeugnis geschrieben von Pearl am 01. September 2003 18:30:17:

>Da hab ich doch jetzt die beste Alternative!
>Wer bei AOL ist,und das neue AOL 8.0 schon hat,kann "Radio AOL" empfangen,das heisst, ca 20 verschiedene rock sparten hören. Von Harten nu rock und alternative Klängen, AOR, bis hin zu meiner Lieblingssparte "Hairmetal" *g* Und die spielen wirklich auch nur das,was auch ins Schema passt. Aber absolut geil.
>War das jetzt eigentlich Werbung? Müsst ich da nich was für bekommen.........
>
> Danke für den Tip, ich gurke ja noch mit 5.0 rum. Das muß ich mir mal anhören. Das Problem ist nur, die Flat hat ja nur 100 h, und da ich ja fast den ganzen Tag Radio höre wirds spätestens nach einer Woche schon teuer.>grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum