elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Radio == Armutszeugnis

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 03. September 2003 08:22:28:

Als Antwort auf: Re: Radio == Armutszeugnis geschrieben von Pearl am 02. September 2003 18:37:11:

>Ist die Flat tatsächlich begrenzt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen........
>
>ja, das haben die eingegrenzt. Früher war das besser, da war es nicht so schlimm wenn ich beim RR hören mal eingepennt bin, ich wußte ja eh was da so lief. >grins<
Heute mußte schon tapfer durchhalten, sonst wird es teuer.
Im Moment lohnt es sich auch mal wieder RR zu hören, es laufen wieder richtig starke Sachen. Fragt sich nur wie lange, wenn das wieder 4 Jahre so geht....
Und laufend neue Leute, da ist doch schon wieder so ein neuer Jungspund früh am Moderieren. Macht seine Sache richtig gut, aber wie lange?? Und Abends, keiner da, alle Golf spielen.
nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag: Früh RR, Mittags AOL,
Abend SWR1, und Nachts angeln-->und manchmal arbeiten >grins<