Re: Was läuft an härteren Sachen zur Zeit bei RR?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. September 2003 08:17:23:

Als Antwort auf: Was läuft an härteren Sachen zur Zeit bei RR? geschrieben von Stephan am 03. September 2003 15:42:51:

>Da ich zur Zeit (Semesterferien) kein RR empfangen kann, würde mich interessieren, welche (härtere) Musik zur Zeit bei RR gespielt wird.
>MfG
>Stephan

Hallo Stephan,
ich weiß zwar nicht was du mit den "härteren" Sachen genau meinst. Iron Maiden vermisse ich ein wenig im Programm, aber sonst laufen schon wieder mal richtig gute Sachen.(Hendrix, Purple, Floyd ,Zeppelin usw. Dann aber auch mal Titeln die man in den letzten Jahren überhaupt nicht gehört hat. Die richtig harten Sachen liefen ja früher in der "Geisterstunde". So etwas wird es aber bestimmt nie wieder im Radio geben.
Es fehlen einfach die Spezialsendungen am Abend und am WE.
Meckern kann man eigentlich nicht,(tue mich schon schwer)>grins< Aber immer noch besser wie Corrs und Echt und Consorten, das wollten die uns doch auch schon als besten Rock verkaufen, sind es aber nicht los geworden. Und realistisch müssen wir schon bleiben, wenn man sieht wie der "große RPR" abspeckt, dann kann man sich gut vorstellen wie RR zu kämpfen hat.