elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Gibt es keine Kinks-Fans mehr???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. September 2003 17:26:30:

Als Antwort auf: Re: Gibt es keine Kinks-Fans mehr??? geschrieben von Alois Singerl am 06. September 2003 15:05:34:

>Kings: Könige
>Kinks: typical solutions of non linear (periodic) partial differential equations, e.g. the sine - Gordon equation and other non - linear wave equations, well known in the physics of solitons and instantons.
>Is döös jetzad klar?

Jawoll Alois!!! Zu früher Stunde ist der Kopf halt manchmal nicht mehr so ganz bei der Sache, sondern sehnt sich mehr schon nach weichen Daunenfedern, auf die er sich dann legen darf... ;-)