elmiland.de Radio Regenbogen

Re: wo ist Unterschied zwischen BIG FM und RPR-EINS ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 07. September 2003 15:00:16:

Als Antwort auf: wo ist Unterschied zwischen BIG FM und RPR-EINS ? geschrieben von Türbein am 07. September 2003 14:12:44:

>Heute Mittag, 11:45 Uhr Es läuft ein Titel aus den 80ern der groß mit dem Werbeslogan "Diesen Hit hören Sie garantiert nur bei uns" angekündigt wird. Dabei hört man den Hit genauso bei anderen Stationen wie z.B. SWR1. Ich sags ja, RPR kann man sich kaum noch anhören.

Servus SWR - uboot!

Wer A sogt, muass aa RSCH sogng. Verlogn sind nemli olle mitanand. Auch dein geliebter SWR1. Und unterschlogng tuns aa. "Die grössten Hits der 70 etc". An Grösster Hit war zum Beischbiil aa "Machine Gun" von Jimmy Hendrix, oder "Good morning little schoolgirl" von 10yearsafter. Oba die schbüins ned, weil der Herr Direktor moant, döös würd ned ins sein Schema-eff bassn. Dafür müssn die baar armen festangeselltn Moderatorn - auf Anweisung vom Scheff - olle fümpf Minutn an Jingle schbüin. Der Gehirnwesche wegn. Und döös mit unserem ZwangsGEZgeld, an döös was an RPR und an BIGFM ned ned rankimmt. Soo ist dööös.

Oiso immer schön objektiv bleim - vor allem auf am Teppich. Host mi!

Alois





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum