elmiland.de Radio Regenbogen

Totgesagte leben länger !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von GooDD am 08. September 2003 08:10:56:

Als Antwort auf: Elmi lebt! geschrieben von Andy S. aus F. am 04. September 2003 14:18:34:

>Hi
>habe durch Zufall diese Seite entdeckt und freue mich endlich mal wieder was vom Besten Radiomaker aller Zeiten zu lesen (hören wäre mir lieber).
>Ich kann mich noch gut an die Zeiten von SWF3 erinnern, Samstags "Elmis Radioshow" etc., das waren noch Zeiten!
>Und jetzt heißt der Einheitsbrei SWR, schade eigentlich, Elmis Sprüche fehlen mir.
>Gruß Andy

Auch wenn es ein paar wenige Freaks gerne anders sehen wollen. Das Rockland ist leider nicht überall, aber es ist auch keine Vorhölle, aus der sich manchmal ein kleiner Troll herauswagt, bevor er was auf die Nase bekommt... ;-)