elmiland.de Radio Regenbogen

Re: wo ist Unterschied zwischen BIG FM und RPR-EINS ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von A.S. am 08. September 2003 10:07:12:

Als Antwort auf: Re: wo ist Unterschied zwischen BIG FM und RPR-EINS ? geschrieben von Sachsen am 07. September 2003 22:46:06:

> SWR1, ach nee da läuft ja PUR--->RÜLPS<

Rülps? Kotz? Würg? Da hast Du Recht:


hartmut engler: schleimen, bis die frauen brechen

Hartmut Engler ist nicht nur einer der wohl hässlichsten Männer der Welt, sondern auch Sänger der wohl hässlichsten deutschen Musikkapelle Pur. Von so viel Hässlichkeit durchdrungen, wollte Engler sich in die Arme des Guten und Schönen flüchten. Also gab der Schlagersänger jetzt dem Journal für die Frau ein Interview. "Klar, ich habe öfters noch auf der Bühne mit Tränen zu kämpfen", erklärt das Tränentier ganz klar, weil Tränen ja angeblich bei Frauen immer gut kommen. "Ich heule auch bei jeder guten Hollywood-Komödie", legt die Heulsuse nach, der jedoch das Weicheitum plötzlich selbst nicht ganz geheuer ist: "Aber ein Weichei bin ich nicht", wirft er sich den Journalfrauen derart an den Hals, dass ihnen die Luft weggeblieben sein muss. Auf einmal nämlich ist Engler Rock n Roller, wenn auch ein lieber und netter: Er habe schon mal ein Hotelzimmer zerlegt, habe es aber dann bereut: "Ich hab mich entschuldigt und es auch bezahlt", bekennt die schwäbische Arschwarze. Wenn das Kotzen einen neuen Namen bräuchte, es könnte Englern heißen.

taz Nr. 7147 vom 3.9.2003, Seite 20




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum