elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 10. September 2003 16:32:50:

Gestern: PUR Säger Hartmuth Engler bei Kerner gesehen! Wer noch Zweifel hatte bis jetzt bekam den entgültigen Beweis. Er schaut sich im Hotelzimmer seine Show nach dem Auftritt 3 Mal an!!! Das muss man sich reintun! Während andere Groupies vögeln liegt Engler in seinem Zimmer kuckt sich selbst 3 Stunden an und schüttelt sich einen von der Palme! Kein Wunder braucht der einen Psychotherapeuten!

Die Reichsgletscherspalte Leni Riefenstahl ist tot. Damit folgt sie ihrem Freund - dem Reichvorhumpler Goebbls!

Frau Süssmuth soll Bundespräsidentin werden! Bitte nicht! Dann fährt ihr Alter wieder auf Staatskosten heimlich Auto und wir zahlen das dann! Einmal betrogen – immer betrogen!
Ich will eine integre Person – und wenn es denn schon eine Frau sein muss – dann Ole von Beuys!! Dann haben wir zwei Fliegen mit einer Peitsche!

Leni Riefenstahl hat den Rest ihres Lebens dort verbracht - na wie heisst das – wo die Männer so lange Dödel haben?? In Afrika!

Vor dem grossen Spiel heute abend! Olli Kahn :"Ein frühes Tor wäre wichtig!" Hat er recht! Vor allem ,wenns für Deutschland fällt!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum