Re: ABSOLUTER WAHNSINN!!! SWR3 ÄNDERT ERNEUT SEIN FORMAT

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 10. September 2003 17:25:42:

Als Antwort auf: ABSOLUTER WAHNSINN!!! SWR3 ÄNDERT ERNEUT SEIN FORMAT geschrieben von InterCologne am 09. September 2003 01:08:49:

Tach zusammen!

wünsch ich auch!

>Da schlägts doch erneut wieder 13!
>SWR3 hat nun schon wieder sein Format geändert
>und meines achtens klingt jetzt sogar Regenbogen
>"öffenttlicher".

Ist es wirklich so schlimm? Änderte sich nur der Name oder wurde wieder das Wort noch mehr beschnitten ? Regenbogen ist übrigens seit einiger Zeit der schlimmste Dudler weit und breit.

>Vergib ihnen, denn sie wis...

Sind wir froh, dass nichts mehr kaputt gemacht werden kann! Freuen wir uns.
Ich huldige mal wieder meinen ADR-Empänger, mit dem ich den besten Sender (Radio Eins vom RBB aus Potsdam) emfangen kann.
So sollte öffentlich-rechtliches Radio sein. Und nichts anderes. Auch der RBB Jugendsender Fritz ist spitze und einmalig!!!

Servus,

Martin