Re: BEST OF ELMI

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von tallyho am 10. September 2003 18:51:35:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI geschrieben von PROPHET am 10. September 2003 16:32:50:

Ey Prophet! Du lästerst scheinbar gerne über alles mögliche im Internet! Vielleicht solltest Du aber wenigstens Eigennamen wie Goebbels und Ole von Beust richtig schreiben (Göbbels ist mit egal aber der Ole hat's verdient!) Und das mit den Dödeln musste ja sein, ohne so was geht's nicht, gelle? Bist Du eigentlich neidisch, dass einige Stars - oder die sich dafür halten, Groupies vögeln?

(Was das übrigens mit Elmi zu tun hat, ist mir schleierhaft.