elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Prophet am 11. September 2003 13:21:43:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI geschrieben von tallyho am 10. September 2003 18:51:35:

Sehr geeherter Herr Tallyho
Ich versteh ihr Problem nicht ganz! Ich schreibe das nieder was Herr Hörig in seinen Sendungen von sich gibt. Mehr nicht.
Dass ich Goebbels nicht schreiben kann liegt vielleicht daran dass ich kein so eine Naziverehrer bin wie sie.
Und was Ole von Beust angeht ist es auch nicht unbedingt eine Name den ich mir merken muss.
Mir warmen Grüssen
Prophet
PS.und was das Vögeln von Groupies angeht sehe ich das auch entspannt denn jeder Hautarzt würde ihnen dringend davon abraten.

>Ey Prophet! Du lästerst scheinbar gerne über alles mögliche im Internet! Vielleicht solltest Du aber wenigstens Eigennamen wie Goebbels und Ole von Beust richtig schreiben (Göbbels ist mit egal aber der Ole hat's verdient!) Und das mit den Dödeln musste ja sein, ohne so was geht's nicht, gelle? Bist Du eigentlich neidisch, dass einige Stars - oder die sich dafür halten, Groupies vögeln?
>(Was das übrigens mit Elmi zu tun hat, ist mir schleierhaft.
>>Gestern: PUR Säger Hartmuth Engler bei Kerner gesehen! Wer noch Zweifel hatte bis jetzt bekam den entgültigen Beweis. Er schaut sich im Hotelzimmer seine Show nach dem Auftritt 3 Mal an!!! Das muss man sich reintun! Während andere Groupies vögeln liegt Engler in seinem Zimmer kuckt sich selbst 3 Stunden an und schüttelt sich einen von der Palme! Kein Wunder braucht der einen Psychotherapeuten!
>>Die Reichsgletscherspalte Leni Riefenstahl ist tot. Damit folgt sie ihrem Freund - dem Reichvorhumpler Goebbls!
>>Frau Süssmuth soll Bundespräsidentin werden! Bitte nicht! Dann fährt ihr Alter wieder auf Staatskosten heimlich Auto und wir zahlen das dann! Einmal betrogen – immer betrogen!
>>Ich will eine integre Person – und wenn es denn schon eine Frau sein muss – dann Ole von Beuys!! Dann haben wir zwei Fliegen mit einer Peitsche!
>>Leni Riefenstahl hat den Rest ihres Lebens dort verbracht - na wie heisst das – wo die Männer so lange Dödel haben?? In Afrika!
>>Vor dem grossen Spiel heute abend! Olli Kahn :"Ein frühes Tor wäre wichtig!" Hat er recht! Vor allem ,wenns für Deutschland fällt!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum