Re: Rockland NEUE Frequenzen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. September 2003 19:40:48:

Als Antwort auf: Rockland NEUE Frequenzen geschrieben von Martin Hastenteufel am 10. September 2003 17:10:33:

>Rockland kommt! Sendestart am Donnersberg -
>Rockland Radio, Deutschlands erster Classic Rock Sender, nimmt am 10. September drei weitere Frequenzen in Betrieb:
>Rockland Kirchheimbolanden auf 97.1 MHz
>Rockland Eisenberg auf 94.8 MHz
>Rockland Rockenhausen auf 87.6 MHz
>?Wir freuen uns sehr, unser Programm jetzt auch im Donnersbergkreis spielen zu können?, so Geschäftsführer Thomas Friedel. ?Wir wissen aus der Marktforschung, ein Großteil der Menschen im neuen Rockland Sendegebiet lieben, wie wir, den Classic Rock!?

Das stopft dann wohl ein paar Löcher in der vorderen ??? Pfalz, aber diese großen Satellitenschüsseln auf der Rockland-Seite sind ja wohl maßlos übertrieben, da es ja wohl nur ein paar schwache Füllsender sind. Löcher gibt es aber in Hunsrück und Eifel... noch zu genüge --> bin mal gespannt, wann es dort etwas kompletter wird. Die Fleckertshöhe würde z.B. den nordwestlichen Hunsrück (und damit meinen Empfang) besser versorgen bzw. ein hören im Auto auf dem Weg zur Arbeit erst ermöglichen... ;-)