elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Echt oder Fake ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von tallyho am 11. September 2003 21:24:25:

Als Antwort auf: Echt oder Fake ?!? geschrieben von Yogi am 11. September 2003 21:19:38:

Hallo Yogi!
Meinst Du etwa mich mit "Troll"?? Immerhin hat Prophet mich mit Herr Tallyho angeredet! (auch nicht schlecht!!) Aber Du meinst ja, es sei gar nicht der echte Prophet, der mit dem Bart ...
Nehmt ihr euch eigentlich immer so ernst?
Grüße an Boo Boo und den Picknick-Korb. Hat euch der Förster heute nicht erwischt?

>>Sehr geeherter Herr Tallyho
>>Ich versteh ihr Problem nicht ganz! Ich schreibe das nieder was Herr Hörig in seinen Sendungen von sich gibt. Mehr nicht.
>>Dass ich Goebbels nicht schreiben kann liegt vielleicht daran dass ich kein so eine Naziverehrer bin wie sie.
>>Und was Ole von Beust angeht ist es auch nicht unbedingt eine Name den ich mir merken muss.
>>Mir warmen Grüssen
>>Prophet
>>PS.und was das Vögeln von Groupies angeht sehe ich das auch entspannt denn jeder Hautarzt würde ihnen dringend davon abraten.
>Die Antwort ist ja größtenteils ok, aber ich hege begründete Zweifel, dass dieses Posting gar nicht vom ECHTEN PROPHETEN stammt, da dieser es gar nicht nötig hat solch einem Troll Rede und Antwort zu stehen bzw. es vermutlich gar nicht machen würde, da es bei ihm vermutlich nicht mal ein 'müdes Arschrunzeln' verursacht hat...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum