elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Rockland NEUE Frequenzen


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 11. September 2003 21:28:35:

Als Antwort auf: Re: Rockland NEUE Frequenzen geschrieben von Yogi am 11. September 2003 19:40:48:

>Das stopft dann wohl ein paar Löcher in der vorderen ??? Pfalz, aber diese großen Satellitenschüsseln auf der Rockland-Seite sind ja wohl maßlos übertrieben, da es ja wohl nur ein paar schwache Füllsender sind. Löcher gibt es aber in Hunsrück und Eifel... noch zu genüge --> bin mal gespannt, wann es dort etwas kompletter wird. Die Fleckertshöhe würde z.B. den nordwestlichen Hunsrück (und damit meinen Empfang) besser versorgen bzw. ein hören im Auto auf dem Weg zur Arbeit erst ermöglichen... ;-)

Die Vorderpfalz liegt ja wohl wo anders. So Ludwigshafen bis Germersheim oder so.
Ab Speyer abwärts bis zur franz. Grenze ist der Empfang auch miserabel. Zum Glück aber im Speyrer Kabelnetz.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum