elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo endet die Palz ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. September 2003 09:37:54:

Als Antwort auf: Re: Wo endet die Palz ?!? geschrieben von errs-archiv am 13. September 2003 03:16:41:

>[...]
>Die neuen Frequenzen liegen im Donnersbergkreis der zum sogen. Nordpfälzer Bergland gehört.
>http://de.wikipedia.org/wiki/Donnersbergkreis
>Im benachbarten Kreis Alzey-Worms beginnt dann Rheinhessen. Übersicht der Kreise:
>http://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbezirk_Rheinhessen-Pfalz

Jaja, im Bergland bleibt Rockland dann immer am nächsten 'Hügelchen' hängen --> fast so schlimm, wie beim Handy-Empfang... *g*
Ist Rheinhessen dann etwa auch noch Palz oder schon Rheinland oder was... ?!?