elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo endet die Palz ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 13. September 2003 23:16:53:

Als Antwort auf: Re: Wo endet die Palz ?!? geschrieben von Yogi am 13. September 2003 09:37:54:

>Jaja, im Bergland bleibt Rockland dann immer am nächsten 'Hügelchen' hängen --> fast so schlimm, wie beim Handy-Empfang... *g*
>Ist Rheinhessen dann etwa auch noch Palz oder schon Rheinland oder was... ?!?

Auf keinen Fall Pfalz zu der eher noch die badische Pfalz (bis Heidelberg gehört). Aber auch nicht Rheinland oder Hessen. Eben Rheinhessen, weder Fisch noch Fleisch ;-)